Seit vielen Jahren begleite ich Paare an ihrem Hochzeitstag - und es ist mir mit jedem Male ein neuerliches Vergnügen. Ihr und eure Art zu feiern seid einzigartig! Es ist meine besondere Qualität, authentisch und stilvoll eure Individualität zu unterstreichen. Die Ausgelassenheit beim Feiern mit eurer Familie und euren Freunden findet ebenso seine Abbildung wie die stillen, innigen Momente zwischen euch und euren Liebsten. 

 

Hier findet ihr meine Grundpakete, welche individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden: Preisgestaltung

Sehr gerne begleite ich auch euren Hochzeitstag fotografisch - ruft mich an oder schreibt mir gerne bei Fragen oder für ein individuelles Angebot! Ein Vorgespräch um alle eure Fragen zu klären und um einander kennen zu lernen ist mit Terminabsprache selbstverständlich möglich, telefonisch oder persönlich.