Babybauch Shooting Outdoor

Babybauch Shooting

Spätsommerliches Babybauch Familien Fotoshooting Wien

 

Dem wunderbaren Spätsommer sei Dank konnten heuer noch viele Shootings Outdoor stattfinden. Diesmal am Schafberg in 1170 Wien. Es gibt da wunderschöne Wiesen und alte Bäume, der Blick hinunter auf die Stadt ist großartig. Der Wald neben an lädt ein, in Ruhe ein paar Schritte zu gehen und zu entspannen. Wir hatten Glück und die Wiese war noch nicht abgemäht – das schenkte uns super schöne Aufnahmen mit der üppigen Wiese.

 

Die nächsten Wochen bietet die Natur ein schönes Schauspiel – wenn die Blätter sich verfärben und die Wälder bunt leuchten! Ich freue mich auf viele weitere abwechslungsreiche Shootings in den Parks und Wäldern in Wien und Umgebung!

 

Habt ihr Lust bekommen auf ein Shooting? Möchtet ihr die schönen Momente mit eurer Familie, mit euren Liebsten festhalten? Schreibt mir gerne oder ruft an – wir finden einen passenden Termin!

Schwangerschaftsfoto

Paar Babybauch Shooting
Babybauch Shooting über den Dächern Wiens

Comments are closed.