Standesamtliche Hochzeit

Brautpaar Standesamt

Ein wunderbar stürmisch kalter Wintertag im Februar und ein herzliches Brautpaar im Burgenland in der St. MartinsthermeStandesamtliche Hochzeit in der wunderschönen St.Martinstherme, Burgenland

In dieser herzerwärmenden Geschichte erzähle ich von einer einzigartigen Hochzeit, bei der zwei Frauen den Bund fürs Leben eingingen. Eine tolle Location mit Blick auf den See, ein stürmisches Wetter und eine Atmosphäre voller Liebe machten diesen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Standesamt vor Ort für wunderschöne Hochzeitsfotos

Die Standesbeamtin kam vor Ort ins wunderschöne Thermenhotel St. Martins im Burgenland um dort die Trauung abzuhalten. Es war ein wunderschönes Ambiente mit Blick auf den See des Hotels und war die perfekte Kulisse für die Hochzeit zweier Frauen, die sich dazu entschieden haben, ihre Liebe offiziell zu besiegeln. Es war wunderbar, die Fotografin dieser Hochzeit sein zu dürfen und die einzigartigen Momente der Zärtlichkeit, des Lächelns und des Respektes füreinander am Bild festzuhalten.

Die Herausforderung des Winters: Sturm, Schnee und Herzenswärme

Das stürmisches Wetter konnte die tolle Stimmung nicht trüben und sorgte für großartig belebte Bilder! Auf der Terasse mit Blick auf den See konnten wir lebhaft-windige, super süße Fotos vom Brautpaar mit Familie machen!

Eine standesamtliche Trauung, zwei Frauen als Brautpaar mit lieben Gästen und die Herausforderungen des Winters – eine Kombination, die beweist, dass Liebe keine Grenzen kennt und dass selbst der stürmischste Tag in einen unvergesslichen Moment der Liebe verwandelt werden kann!

Weitere Infos über meine Hochzeitsfotos und Preise findet ihr hier.

Hochzeitsfotograf in Wien Christine Bauer

Brautpaar zwei Frauen standesamtliche Trauung    

 

Comments are closed.